Über mich

Beruflich eigentlich aus einem ganz anderen Bereich entstammend, haben mich verschiedene Lebensphasen dazu bewogen, mich mit der Heilkunde-Massage und dem Gesundheitswesen zu beschäftigen. In mir entstand immer stärker der Wunsch einen beruflichen Richtungswechsel zu machen. Die Auseinandersetzung mit dem Körper aus einer ganzheitlichen Sichtweise und die Möglichkeit das Wohlbefinden und die Gesundung anderer zu unterstützen, waren und sind für mich die wichtigsten Motivationsfaktoren.

Es ist mir ein grosses Anliegen und inneres Bedürfnis,  den Menschen und Patienten mit meinen verschieden Massagen zu helfen wo das Gleichgewicht der Elemente ausbalanciert werden soll. Die Selbstheilungskräfte dort zu mobilisieren wo Blockaden den Heilungsprozess hindern. Es ist immer wieder ein Wunder durch die verschiedenen Massagen das Fliessen der Körperkräfte, und die Entspannung zu aktivieren und zu fördern.

Zusammen mit Claudia Weishaupt habe ich eine Gemeinschaftspraxis. www.irislunaris.ch


Maurizio Pampanini
Dipl. Wellness-Masseur
Dipl. ärtzl. gepr. Masseur